Mittwoch, 25. Dezember 2013

Echo Creative Club December

Zuerst muss ich mich bei den anderen Teilnehmern entschuldigen, aber wegen Krankheit konnte ich leider nicht früher posten. Aber nun geht's los.

First I got to apologize to my fellow participants. I was ill and couldn't post earlier, so I hope you're not disappointed by the simplicity of this.
 

Ich habe nur ein sehr einfaches Armband gemacht, das ich jeden Tag tragen und mich so an ein ganzes Jahr ECC erinnern kann, das nun leider vorbei ist, zumindest für mich. Jeannies Seestern-Anhänger wird begleitet von Swarovski-Bicones in 6 und 3mm in den Farben Turquoise, Caribbean Blue Opal, Palace Green Opal, Crystal Comet Argent Light, Dark Indigo, Erinite, Air Blue Opal, Aquamarine, Capri Blue and Crystal AB (von oben rechts im Uhrzeigersinn). Und mit einer Magnetschließe kann ich das Armband ganz einfach an- und ablegen.

I made a simple bracelet with the starfish charm, so I can wear this every day for remembrance of a year of Echo Creative Club, which now has come to an end, at least for me. Jeannie's starfish charm is surrounded by Swarovski 3 and 6 mm crystal bicones in Turquoise, Caribbean Blue Opal, Palace Green Opal, Crystal Comet Argent Light, Dark Indigo, Erinite, Air Blue Opal, Aquamarine, Capri Blue and Crystal AB (clockwise from top right). I added a magnetic clasp, so I can easily put the bracelet on. So comfortable!

Und nun zu den anderen Teilnehmern
And now off for the other participants:

Dagi http://www.kokopellidesign.blogspot.com Du bist hier/you're here

1 Kommentar:

  1. This is do pretty Daggi. Just want to wish you the very best 2014
    Nicole/Beadwright

    AntwortenLöschen