Samstag, 21. Juli 2012

Perfekte Fassung/Perfect Bezel



Ich bin immer noch ganz hin und weg von der Perfektion und der Schönheit dieser Fassung! Die Fassung hat als European-4-in-1-Streifen begonnen und sah zwischendurch mal ziemlich furchtbar (und ich meine FURCHTBAR) aus, als ich die European-6-in-1-Kante drangebastelt habe. Ich war nicht sicher, ob das wirklich hinhauen würde, aber die Beschreibung und einige Blogger meinten, dass es funktioniert. Und das ist nun das Ergebnis. Ich LIEBE diesen Anhängern und habe ihn zwei Tage in der Hosentasche mit mir rumgetragen, um ihn zu bewundern! Ich muss noch einen Aufhänger dranmachen und vielleicht noch ein kleines Anhängerchen am unteren Ende. Bilder bekommt ihr dann natürlich zu sehen.

I'm still amazed by the perfection of this bezel and by its beauty! This started out as a strip of European 4-in-1 and started to look crappy (and I mean CRAPPY) when I added the European 6-in-1 edge. I wasn't sure if this will work, but the tut and some online said so. And this is the outcome. I LOVE it and carried it aorund for two days in my pocket to admire it! I'm going to add a bail and maybe a dangle at the bottom to make it into a pendant. I'll show you pics once it's finished.

1 Kommentar:

  1. This is amazing. It is perfect and so beautiful.
    Nicole/Beadwright

    AntwortenLöschen