Donnerstag, 14. April 2011

Ein Bär und eine Feder/A Bear and a Feather

Ich arbeite weiter an der Verzierung meines Rückenköchers und weiß nicht, ob ich euch das Bärchen schon gezeigt habe. Den hübschen Kerl habe ich in das Leder eingebrannt und er ziert die Brustplatte, wo die drei Gurte zusammenlaufen. Wie ihr seht, habe ich versucht, kein Metall zu verwenden, um die Gurte zusammenzufügen. Geschnürt mit Leder sieht es irgendwie uriger aus. I'm working on the embellishments of my back quiver and don't know if I already showed yout this teddy bear. I burnt this beauty into the leather which forms the chest plate where the three belts meet. As you can see I tried not to use any metal to join the belts. Joined with leather cord looks much better to me. Das zweite fertige Objekt ist eine Rabenfeder mit Perlenverzierung am Kiel. Natürlich in den passenden Farben zu den Rosetten, die ich bisher gemacht habe. The second object is a raven feather with a beaded quill. Of course in matching colors to the rosettes I made so far. (Photos and artwork by Kokopelli Design, 2011)

Kommentare:

  1. Ich bin schon soo neugierig wie er fertig aussehen wird!

    AntwortenLöschen
  2. very cool, can't wait to see everything once it's completed

    AntwortenLöschen
  3. I love the bear and the feather.
    I will write you tomorrow.
    Nicole/Beadwright

    AntwortenLöschen
  4. I've never seen a beaded feather before! How cool! Pearl

    AntwortenLöschen