Freitag, 1. April 2011

Drawing Lab 2011: Art Show Blog Hop

So, es ist endlich soweit: der Art Show Blog Hop ist da und es gibt einen Rückblick auf die ersten drei Monate im Drawing Lab zu bewundern. Dadurch daß ich jede Woche eine neue Zeichenaufgabe bekommen habe, wurde ich praktisch ,,gezwungen" zu zeichnen und ich denke, ich bin schon ein bißchen besser geworden. Zumindest hätte ich vorher vermutlich keine Mona Lisa zeichnen können, die dem Original auch nur ähnlich gesehen hätte. *lol* Wenn ihr euch auch all die anderen Arbeiten ansehen wollt, die in den letzten drei Monaten entstanden sind, dann besucht Jeannie's Blog. So here's the Art Show Blog Hop revisiting the last three months of Drawing Lab 2011. It was really a great experience so far and by given a new assignment every week I was "forced" to draw. I already feel that some of my skills got better. I never would have drawn a Mona Lisa tha would have looked similar to the original before. *lol* So if you'd like to see all the other participants' work, visit the main post of the blog hop on Jeannie's blog. Und hier sind nun meine Kunstwerke aus den letzten drei Monaten. Eine blaue Miezekatze, mit Filzstift und Farbstiften gezeichnet. Here are some of my works of art from the first three months. A blue cat drawn with marker and colored pencils. Ein Königspinguin: den mag ich ganz besonders! A king penguin: love that little guy!

Negative Space Drawing: ich habe mein Spinnrad gezeichnet und es gefällt mir sehr gut.

Negative Space Drawing: I chose my spinning wheel and I love how it turned out.




Mein Favorit bis jetzt: ein Kyudo-Bogenschütze.
My favorite so far: a Kyudo archer.




Eine Karte, basierend auf den Arbeiten von R.C. Gorman.

A gift card based on the work of R.C. Gorman.



Und dann noch meine Version der Mona Lisa.

And finally the Mona Lisa.



(All photos and works of art by Kokopelli Design, 2011)

Kommentare:

  1. You made me smile with your art. Love it
    Nicole/Beadwright

    AntwortenLöschen
  2. I like the penguin too! You should join the bird a week challenge :-)

    AntwortenLöschen