Donnerstag, 13. Januar 2011

Doppelte Venus/Double Venus

Einer meiner Vorsätze für 2011 ist, daß ich mindestens ein neues Stück pro Woche in meinen Artfire-Shop stelle. Das Problem ist nicht, daß ich nicht genügend Stücke habe, um den Shop zu füllen, aber das Fotografieren gestaltet sich manchmal etwas schwierig: ich bin zu faul oder ich brauche hundert Versuche, um ein brauchbares Foto zu bekommen. Aber für die ersten zwei Wochen habe ich mein Ziel erreicht und habe zwei meiner gestickten Anhänger eingestellt.

One of my beady resolutions for 2011 is to list a new piece in my Artfire Shop at least once a week. The problem isn't that I don't have enough pieces to list, but I'm too lazy to photograph or I have to take hundreds of pics to get a decent shot that does the piece justice. But for the first two weeks I reached my goal and listed two of my bead embroidered pendants.



Kommentare:

  1. Wunderschön! Gefällt mir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder Erste!
    Ich find's beruhigend, dass es dir auch so geht. Manchmal komme ich wirklich nicht zum fotografieren oder ich bin auch zu faul. Ich sticke lieber! Deine Ohrringe wollte ich bloggen, aber das Foto ist unscharf. Und bis jetzt hat sie keiner noch mal fotografiert!! Also echt!
    Claudia (perlenzauberin) macht super Fotos mit ihrem Handy! Meins kann telefonieren!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Claudia war doch schneller! ;-)
    Ja, also echt! Wer hat die Ohrringe? FOTO BITTE!!!! Ich will wissen, was die Leute mit meine FIMO-Gesichtern treiben. :-D

    AntwortenLöschen
  4. They are both stunning! I saw (and voted) for the gorgeous bead doll necklace!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful embroidery, love the smile on her face!

    AntwortenLöschen