Mittwoch, 22. September 2010

I'm in love with an alien!



War das nicht ein Lied von der Kelly Family? Das hier mußte ich euch unbedingt zwischen den ganzen Bäumen zeigen. Dieses Alien kam gerade aus dem Ofen. Ich habe versucht, mit FIMO Jade zu imitieren, aber die Stücke sehen eher alien-artig aus und scheinen grün zu glühen. Ich habe den Herren Außerirdischen in meinem Artfire-Shop gestellt, falls ihn jemand genauso liebt wie ich und ihm ein Raumschiff basteln möchte, damit er heimfliegen kann. Und Halloween ist ja auch nicht mehr weit. *LOL*


Wasn't that a song by The Kelly Family? I had to share this in between the tree posts. This alien just came out of my oven. I was trying to produce faux jade polymer clay, but the pieces look more alien-space-like and seem to glow. I listed Mr Alien on Artfire, in case someone loves hi as much as I do and wants to make a spaceship for him so he can fly home. And Halloween is just around the corner. *LOL*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen