Dienstag, 20. Juli 2010

Grüße aus Österreich/Greetings from Austria


Ich war am Wochenende in Österreich und hatte die Chance, die Berge nun mal in Grün zu bewundern. Normalerweise bin ich immer nur im Winter da und die Berge sind dann schneebedeckt. Und schaut sie euch nun an. Obwohl auf einigen immer noch Schnee liegt - im JULI! Man kann auf dem oberen Bild ein paar weiße Flecken auf dem linken Berg erkennen.


I spent the weekend in Austria and had the chance to see all the mountains in green. Usually I'm only there in winter and the mountains are snow covered. And look at them now. Although there is still snow left on some of them - in JULY! You can see some white specks on the left mountain in the upper pic.

(Fotos von/photos by Kokopelli, 2010)

Kommentare:

  1. He, wo warst du denn? In Salzburg?
    Wenn du mal nach Kärnten kommst, dann melde dich!!!!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  2. Ich war im schönen Vorarlberg, meiner zweiten Heimat! In Salzburg habe ich aber auch mal ein Jahr gewohnt.
    Da melde ich mich gerne mal und schneie vorbei, wenn ich in Kärnten bin. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Take me with you next time. That is so beautiful. I think if I was there in person it would bring a tear to my eye to see so much beauty.

    AntwortenLöschen