Montag, 19. Oktober 2020

Tadaaaaaaahhhhhhh! Cross Lane Tunika von Christiane Brakhage

So, ein weiteres UFO, das der Pandemie zum ,,Opfer" gefallen ist (Ich arbeite seit März UFOs ab und habe schon einiges geschafft, wie ihr diesem Blog entnehmen könnt). ;) Angefangen im August 2019, dann weggelegt und vor einigen Wochen wieder hervorgeholt, ist die Cross Lane Tunika von Christiane Brakhage nun endlich fertig. Mit verlängerten Ärmelchen und V-Ausschnitt. Ich habe mit einer 4 mm Nadel und einem Cotton King Twirl gehäkelt. Für die Taille habe ich dann jeweils einige Runden mit 3,5 mm und 3 mm gehäkelt. Finde ich bei diesen Mustern immer praktischer als Maschen abzunehmen und dann wieder zuzunehmen. Mir gefällt sie super und ich habe schon das passende Langarmshirt gefunden, um sie auch im Winter tragen zu können.

I finally finished my Cross Lane Tunic by German designer Christiane Brakhage, which I started in August 2019. I set myself a goal to finish as many UFOs as possible in 2020 and since the beginning of this pandemic, I already finished about 7 or 8. Very successful so far and I never thought, I'd do that without starting something new.



3 Kommentare:

  1. I saw this on FB. It is magnificent!!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Tunika :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und herbstbunten Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen