Mittwoch, 5. September 2018

WIP Wednesday: Waldläufer Update

Es ist mal wieder Mittwoch und damit Zeit, euch den Stand des Waldläufers zu zeigen. Inzwischen bin ich über das zweite Armloch hinaus und es ist wieder etwas Grün zu sehen. Ich bin gespannt, wie weit der zweite Whirl reicht, oder ob ich den dritten noch angreifen muss (wie bei Dunkelbraun schon passiert).

It's WIP Wednesday and time to show you the progress on the Waldläufer. I reached the second armhole and the green color shows again. I'm excited to see if the second Whirl is enough or if I have to use the third again (like with dark brown).


Da ich Westen vorne gerne immer geschlossen trage und der Waldläufer mit einer Tuchnadel geschossen wird, habe auch ich mich auf die Suche gemacht und dann diese hier bestellt. Toll, nicht wahr?

I also found the perfect shawl pin for closing the vest. Isn't it gorgeous?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen